Kontakt

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Edumodo GmbH
Langenmatt 919
5630 Muri AG

E-Mail: info@edumodo.ch

Raum Edumodo Kurse Nachhilfe

Öffnungszeiten

Büro

Montag–Freitag: 9:00–12:00 Uhr und 14:00–17:00 Uhr

Schreib uns deine Nachricht per Kontaktformular!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Super Kurse, hat mir sehr viel Gebracht bei meine Abschluss!

Jan

„Kompetente, sympathische Lehrpersonen. Ich kann Edumodo sehr empfehlen.“

Thomas

Vielen dank für deine Unterstützung. Angenehme Einrichtung und optimale Voraussetzungen für ein super lernerlebnis.

Nico

„Individuell angepasster Nachhilfeunterricht. Die Räumlichkeiten sind top! Meine Tochter fühlte sich direkt willkommen und sehr gut unterstützt.“

Romina

„Wir können Daniel wärmstens empfehlen. Mit seiner ruhigen und klaren Erklärweise vermittelt er das Thema. Er fordert und fördert – so kamen wir schnell zum Ziel! (Fach Allgemeinbildung) Weiterhin viel Erfolg und DANKE“

Cynthia

Ich habe den ABU-online Kurs besucht. Daniel hat sich sehr mühe gegeben und ist auf uns eingegangen. Nur weiter zu empfehlen. 👍😃

Stefanie