Vorbereitungskurs Schlussprüfung ABU (LAP)

Bereite dich optimal auf deine ABU-Schlussprüfung vor

Vorbereitungskurs Schlussprüfung ABU (LAP)

Dieser Prüfungsvorbereitungskurs bereitet dich optimal auf die Schlussprüfung in Allgemeinbildung (ABU) vor. An vier Samstagmorgen werden die wichtigsten Themen repetiert und Fragen zum Prüfungsstoff sowie zur Prüfung geklärt. Der Kurs wird durchgeführt von ABU-Lehrer Daniel Hausherr, der neben dem Unterrichten des Fachs Allgemeinbildung als Prüfungsexperte selbst Prüfungsfragen für die Schlussprüfung erstellt hat. Hier wirst du professionell unterstützt, um bestens auf deine LAP vorbereitet zu sein, und profitierst von den Tipps des Experten. Die Teilnahme eignet sich gleichermassen für Lernende der dreijährigen sowie der vierjährigen beruflichen Grundbildung (EFZ).

8 Lektionen à 45 Minuten
Kursleiter: Daniel Hausherr
Kleingruppen mit max. 8 Teilnehmenden
Kosten: CHF 250.00 inkl. Material

Dieser Kurs findet an vier Samstagen statt:

Dauer Kurs Tag, Zeit
Die Daten für das Jahr 2023 folgen demnächst. Vorbereitungskurs Schlussprüfung ABU (LAP) folgt demnächst

Der Kurs für die Schlussprüfung (LAP) im Sommer 2022 wurde bereits erfolgreich durchgeführt. Die Daten für das nächste Jahr folgen demnächst. Falls du per E-Mail darüber informiert werden möchtest, melde dich dich gerne bei uns: info@edumodo.ch.