Project Description

Französisch – Nachhilfe in Muri!

Wir unterstützen dich im Nachhilfeunterricht mit gezielten Übungen dabei, deine Französischkenntnisse zu verbessern und dich optimal auf die nächste Französischprüfung vorzubereiten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Französisch ist nicht nur beim Reisen hilfreich, sondern auch für deine berufliche Laufbahn wird Französisch immer wichtiger.

Dass Französisch eine der vier Landessprachen in der Schweiz ist, weisst du mit Sicherheit bereits. Wir möchten dir aber noch weitere Gründe aufzählen, weshalb gute Französischkenntnisse von Vorteil für dich sein könnten. Einer davon ist, dass du dich in über 60 Ländern verständigen kannst, wenn du einen gewissen Wortschatz in der französischen Sprache mitbringst. Unter anderem ist es die Landessprache dieser schönen Reiseziele: Belgien, Monaco, Kanada, den Seychellen und natürlich Frankreich. Nicht nur beim Reisen, sondern auch für deine berufliche Laufbahn wird Französisch immer wichtiger. Denn deine Karrierechancen beschleunigen sich, je mehr Fremdsprachen du beherrschst. Du hast dadurch optimale Voraussetzungen auf eine attraktive Position innerhalb eines französischstämmigen Unternehmens. In der Schweiz wären dies zum Beispiel die Swatch Group, die Nestlé SA oder die Rolex SA. Wir helfen dir gerne beim Hörverständnis, Leseverstehen, Schreiben und der Sprachvermittlung im Fach Französisch.

Primarstufe
Sekundarstufe I (Bezirksschule, Sekundarschule, Realschule)
Sekundarstufe II (Kantonsschule, Gymnasium, Berufsschule, BMS, HMS, FMS)

CHF 70 pro 45 Minuten

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.

Wir setzen auf transparente und übersichtliche Preise. Du bezahlst nur die effektiv unterrichteten Lektionen ohne Einschreibegebühr oder ähnliche Zusatzkosten. Die Nachhilfe kann jederzeit beendet werden. Wir verzichten bewusst auf Nachhilfe-Abos und -Pakete.

Gebuchte Lektionen sind sowohl verschieb- als auch stornierbar. Damit die Lektionen nicht in Rechnung gestellt werden, muss die Stornierung mindestens 24 Stunden im Voraus erfolgen. Besten Dank für dein Verständnis.

„Individuell angepasster Nachhilfeunterricht. Die Räumlichkeiten sind top! Meine Tochter fühlte sich direkt willkommen und sehr gut unterstützt.“

Romina

„Wir können Daniel wärmstens empfehlen. Mit seiner ruhigen und klaren Erklärweise vermittelt er das Thema. Er fordert und fördert – so kamen wir schnell zum Ziel! (Fach Allgemeinbildung) Weiterhin viel Erfolg und DANKE“

Cynthia

„Kompetente, sympathische Lehrpersonen. Ich kann Edumodo sehr empfehlen.“

Thomas