Project Description

Politische Bildung – Nachhilfe in Muri!

Wir unterstützen dich im Nachhilfeunterricht mit gezielten Übungen dabei, dein politisches Wissen zu erweitern und mehr über die Schweizer Staatskunde zu erfahren.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Im Fach Politische Bildung lernst du, was eine Demokratie ist und welche Systeme es sonst noch gibt.

Politische Bildung beinhaltet den Kompetenzbereich «Demokratie und Menschenrechte verstehen und sich dafür engagieren» und gehört zum Fachbereich Räume, Zeiten, Gesellschaften. Der Aufbau der Kompetenzen erfolgt ab dem Kindergarten fächerübergreifend. Hier lernst du zum Beispiel, was eine Demokratie ist und welche Systeme es sonst noch gibt. Ausserdem erfährst du mehr über die Entwicklung, Bedeutung und Bedrohung der Menschenrechte sowie über die Positionierung der Schweiz in Europa und der ganzen Welt. Es ist nicht einfach nur ein Schulfach, sondern wichtig für dein ganzes Leben. Falls dir das nötige Wissen fehlt, lass dich von uns unterstützen.

Primarstufe
Sekundarstufe I (Bezirksschule, Sekundarschule, Realschule)
Sekundarstufe II (Kantonsschule, Gymnasium, Berufsschule, BMS, HMS, FMS)

CHF 70 pro 45 Minuten

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.

Wir setzen auf transparente und übersichtliche Preise. Du bezahlst nur die effektiv unterrichteten Lektionen ohne Einschreibegebühr oder ähnliche Zusatzkosten. Die Nachhilfe kann jederzeit beendet werden. Wir verzichten bewusst auf Nachhilfe-Abos und -Pakete.

Gebuchte Lektionen sind sowohl verschieb- als auch stornierbar. Damit die Lektionen nicht in Rechnung gestellt werden, muss die Stornierung mindestens 24 Stunden im Voraus erfolgen. Besten Dank für dein Verständnis.

„Kompetente, sympathische Lehrpersonen. Ich kann Edumodo sehr empfehlen.“

Thomas

„Wir können Daniel wärmstens empfehlen. Mit seiner ruhigen und klaren Erklärweise vermittelt er das Thema. Er fordert und fördert – so kamen wir schnell zum Ziel! (Fach Allgemeinbildung) Weiterhin viel Erfolg und DANKE“

Cynthia

„Individuell angepasster Nachhilfeunterricht. Die Räumlichkeiten sind top! Meine Tochter fühlte sich direkt willkommen und sehr gut unterstützt.“

Romina